Frequently Asked Question

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Last Updated 3 years ago

Wenn du deine Bestellung schon aufgegeben hast, musst du schnell sein, denn wir sind es auch. Sofern wir dein Paket noch nicht an DHL übergeben haben, können wir natürlich auch deine Bestellung stornieren, anpassen oder ändern.

Melde dich dazu bei einer weiter zurückliegenden Bestellung möglichst telefonisch, um eine rechtzeitige Bearbeitung deiner Änderung/ Stornierung vor Versand zu ermöglichen.
Du erreichst uns Mo-Fr 9-16 Uhr unter 0341 - 24670346.

Sollte deine Bestelländerung/ -stornierung zeitnah nach der Bestellung erfolgen oder möchtest du eine Änderung/ Stornierung am Wochenende vornehmen, kannst du uns auch E-Mail an shop@reiterladen24.de senden. Bitte verwende möglichst den Betreff "Bestellstornierung" oder "Bestelländerung", damit wir deine E-Mail entsprechend priorisieren können.

Bitte gib stets deine Rechnungsnummer (wenn vorhanden) oder Bestellnummer an.

Please Wait!

Please wait... it will take a second!