Häufig gestellte Frage

Ich habe einen Artikel bestellt, der nach Anprobe leider nicht meinen Vorstellungen entspricht. Was kann ich tun?
Zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten

Natürlich kannst du in diesem Fall von deinem 30-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Artikel mit einem Anbieter deiner Wahl zurücksenden. Wie du unseren Zahlungs- und Lieferbedingungen entnehmen kannst, obliegen die Kosten einer Rücksendung dem Käufer.

Gern kannst du ein Retourelabel zum ermäßigten Preis bei uns erwerben.

Hier findest du unser Retourelabel für einen Rückversand innerhalb Deutschlands.
Hier
findest du unser Retourelabel für einen Rückversand aus Österreich.

Bitte lege deiner Retoure das mit der Rechnung an deine E-Mail-Adresse versendete Rücksendeformular ausgefüllt bei. Alternativ kannst du auch eine kurze Notiz mit der Rechnungs- oder Auftragsnummer und dem Rücksendegrund beilegen, damit deine Retoure schnellstmöglich bearbeitet werden kann und wird dir schnellstmöglich den fälligen Kaufpreis zurückerstatten können.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!