Frequently Asked Questions
Search Results
35 FAQs matched your search criteria.
- Bietet reiterladen24.de auch Expresslieferungen an?
- Gibt es einen Geschenkgutschein, den ich bei reiterladen24.de kaufen kann?
- Ich habe eine Bestellung über Klarna aufgegeben. Wie gehe ich nun weiter vor?
- Ich habe eine Zahlungserinnerung von Klarna erhalten. Ich habe jedoch schon die Rechnung an Klarna beglichen. Was kann ich tun?
- Ich habe einen Online Shopping Gutschein bei reiterladen24.de gekauft, aber keine PDF zum Download erhalten. Was kann ich tun?
- Ich habe Verbesserungsvorschläge. Wie kann ich diese reiterladen24.de mitteilen?
- Ich möchte mehrere Geschenkgutscheine einlösen. Wie geht das?
- Ich möchte meine Liefer- bzw. Rechnungsadresse ändern. Was muss ich tun?
- Ich möchte mit dem Zahlungsdienstleister PayPal zahlen. Was muss ich beachten?
- Ich möchte per Vorkasse zahlen. Was muss ich beachten?
- Ich wohne in der Schweiz und exportiere meine in Deutschland erworbene Bestellung selbst. Wie erhalte ich die gezahlte Mehrwertsteuer zurück?
- Ist es möglich an eine Packstation liefern zu lassen?
- Ist meine Registrierung bei reiterladen24.de kostenlos?
- Mit welchem Versanddienstleister werden die Bestellungen versendet?
- Pferdedecke - Was bedeutet die Angabe 600D, 1200D oder 1680D bei einem Artikel?
- Pferdedecke - Was muss ich bei der Deckenanprobe beachten?
- Pferdedecke - Wie messe ich aus, welche Deckengröße meinem Pferd passt?
- reiterladen24.de wirbt mit kurzen Lieferzeiten. Werden diese tatsächlich eingehalten?
- Reithelm - Sitzt mein Helm richtig?
- Reithelm - Wie messe ich meinen Kopfumfang aus?
- Sind meine Daten bei reiterladen24.de sicher?
- Steigbügel - Wann sollte ich mir neue Steigbügel kaufen?
- Steigbügel - Was sind Sicherheitssteigbügel?
- Steigbügel - Welche Steigbügelbreite benötige ich?
- Wann werden meine Artikel geliefert?
- Warum kommt meine Lieferung in mehreren Paketen?
- Welche Regeln sind bei Gutscheinen zu beachten?
- Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
- Wie bekomme ich ein neues Passwort für mein Kundenkonto?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wie kann ich die Lieferung verfolgen?
- Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
- Wie lang habe ich einen Garantieanspruch auf die Ware?
- Wo ändere ich meine persönlichen Daten im Kundenkonto?
- Wo kann ich meine Bestellhistorie einsehen?