Frequently Asked Questions

Search Results
35 FAQs matched your search criteria.
  1. Bietet reiterladen24.de auch Expresslieferungen an?
  2. Gibt es einen Geschenkgutschein, den ich bei reiterladen24.de kaufen kann?
  3. Ich habe eine Bestellung über Klarna aufgegeben. Wie gehe ich nun weiter vor?
  4. Ich habe eine Zahlungserinnerung von Klarna erhalten. Ich habe jedoch schon die Rechnung an Klarna beglichen. Was kann ich tun?
  5. Ich habe einen Online Shopping Gutschein bei reiterladen24.de gekauft, aber keine PDF zum Download erhalten. Was kann ich tun?
  6. Ich habe Verbesserungsvorschläge. Wie kann ich diese reiterladen24.de mitteilen?
  7. Ich möchte mehrere Geschenkgutscheine einlösen. Wie geht das?
  8. Ich möchte meine Liefer- bzw. Rechnungsadresse ändern. Was muss ich tun?
  9. Ich möchte mit dem Zahlungsdienstleister PayPal zahlen. Was muss ich beachten?
  10. Ich möchte per Vorkasse zahlen. Was muss ich beachten?
  11. Ich wohne in der Schweiz und exportiere meine in Deutschland erworbene Bestellung selbst. Wie erhalte ich die gezahlte Mehrwertsteuer zurück?
  12. Ist es möglich an eine Packstation liefern zu lassen?
  13. Ist meine Registrierung bei reiterladen24.de kostenlos?
  14. Mit welchem Versanddienstleister werden die Bestellungen versendet?
  15. Pferdedecke - Was bedeutet die Angabe 600D, 1200D oder 1680D bei einem Artikel?
  16. Pferdedecke - Was muss ich bei der Deckenanprobe beachten?
  17. Pferdedecke - Wie messe ich aus, welche Deckengröße meinem Pferd passt?
  18. reiterladen24.de wirbt mit kurzen Lieferzeiten. Werden diese tatsächlich eingehalten?
  19. Reithelm - Sitzt mein Helm richtig?
  20. Reithelm - Wie messe ich meinen Kopfumfang aus?
  21. Sind meine Daten bei reiterladen24.de sicher?
  22. Steigbügel - Wann sollte ich mir neue Steigbügel kaufen?
  23. Steigbügel - Was sind Sicherheitssteigbügel?
  24. Steigbügel - Welche Steigbügelbreite benötige ich?
  25. Wann werden meine Artikel geliefert?
  26. Warum kommt meine Lieferung in mehreren Paketen?
  27. Welche Regeln sind bei Gutscheinen zu beachten?
  28. Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
  29. Wie bekomme ich ein neues Passwort für mein Kundenkonto?
  30. Wie hoch sind die Versandkosten?
  31. Wie kann ich die Lieferung verfolgen?
  32. Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
  33. Wie lang habe ich einen Garantieanspruch auf die Ware?
  34. Wo ändere ich meine persönlichen Daten im Kundenkonto?
  35. Wo kann ich meine Bestellhistorie einsehen?

Please Wait!

Please wait... it will take a second!